Ich freue mich so…

Anlässlich des 3. Jubiläums von Fortify habe ich ein Hoodie und einige T-Shirts drucken lassen. Ich habe sogar 2 Mundschutzmaske extra nähen lassen.

Das Ergebnis ist echt genial. Das verdanke ich Anja Dittberner von Alles Adele vom Herzen.

Lenia hat das T-Shirt stolz angezogen. Gestern fragte unsere Zahnärztin Lenia „Was ist Fortify?“. Lenia antwortete: „Das macht mein Papa!“ Als die Ärztin las „Stärken / Ermutigen / Ausrüsten“ fragte sie: „Was rüstet ihr aus?“. Lenia antwortete wie selbstverständlich: „Menschen im Glauben!“

Gibt es eine bessere Werbung als Kinder? :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.