Verkündigung

…oder anders gesagt: Predigt!

Einer meiner Lehrer sagte: „Predigten sollten immer zu etwas ermutigen!“ Seit nun ca. 15 Jahren beschäftigt mich diese Aussage. Wann bist du das letzte Mal durch eine Predigt im Gottesdienst, ermutigt, getröstet und gestärkt worden? Ich bin überzeugt, dass Gott nach wie vor durch Predigten redet. Nicht nur, um zu lehren oder zu ermahnen, sondern auch, um zu ermutigen und zu stärken. Menschen sollen neuen Wind in ihre Segel bekommen u.a. durch „ermutigende“ Verkündigung.

Gern komme ich zu euch im Rahmen eines Gottesdienstes, einer Gemeindefreizeit, eines Jugendgottesdienstes oder auch zu anderen Veranstaltungen, um Gottes Wort ermutigend zu verkünden.

Hier kannst du Predigten von mir hören um dir einen Eindruck zu machen… und hoffentlich um gestärkt und ermutigt weiter zu gehen! 

Kontakt / Anfrage