Fortify-Live: Andachten zu den Monatssprüche 2020

Ich werde hier monatlich eine kurze Andacht über den jeweiligen Monatsspruch posten.

Wer die Videos von Fortify-Live noch nicht bekommt, kann sich gerne bei mir melden. Um die Videos per WhatsApp zu erhalten, einfach „Fortify-Live WhatsApp“ an meiner Nummer schicken. Um die Videos lieber per E-Mail zu bekommen, einfach die Nachricht „Fortify-Live E-Mail“ schicken (hier klicken).

Du hast natürlich auch die Möglichkeit entweder per Facebook oder per YouTube die Videos anzuschauen. 

Andacht zum Monatsspruch Oktober 2020:
„Und sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch gefangen weggeführt habe,
und betet für sie zum HERRN! Denn in ihrem Frieden werdet ihr Frieden haben.“
Jeremia 29,7
Andacht zum Monatsspruch September 2020:
„Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.“ 2.Korinther 5,19
Monatsspruch August 2020:
„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke;
das erkennt meine Seele.“ Psalm 139,14
Monatsspruch Juli 2020:
„Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf
und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.“ 1. Könige 19,7
Monatsspruch Juni 2020:
„Denn du allein erkennst das Herz aller Menschenkinder —…“ 1. Könige, 8, 39
Monatsspruch April 2020:
„So auch die Auferstehung der Toten. Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.“ 1.Kor 15,42 
Monatsspruch März 2020:
„„Was ich aber euch sage, das sage ich allen: Wachet!“ Mk 13,37
Monatsspruch Februar 2020:
„Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.“ 1.Kor 7,23 
Monatsspruch Januar 2020: „Gott ist treu!“ 1. Korinther 1,9