Fortify-Live: Andachten zu den Monatssprüchen 2020

Ich werde hier monatlich eine kurze Andacht über den jeweiligen Monatsspruch posten.

Wer die Videos von Fortify-Live noch nicht bekommt, kann sich gerne bei mir melden. Um die Videos per WhatsApp zu erhalten, einfach „Fortify-Live WhatsApp“ an meiner Nummer schicken. Um die Videos lieber per E-Mail zu bekommen, einfach die Nachricht „Fortify-Live E-Mail“ schicken (hier klicken).

Du hast natürlich auch die Möglichkeit entweder per Facebook oder per YouTube die Videos anzuschauen. 

Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch Oktober 2020
Andacht zum Monatsspruch Oktober 2020:
„Und sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch gefangen weggeführt habe,
und betet für sie zum HERRN! Denn in ihrem Frieden werdet ihr Frieden haben.“
Jeremia 29,7
Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch September 2020
Andacht zum Monatsspruch September 2020:
„Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.“ 2.Korinther 5,19
Fortify : (coole) Andacht zum Monatsspruch August 2020
Monatsspruch August 2020:
„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke;
das erkennt meine Seele.“ Psalm 139,14
Andacht zum Monatsspruch: Juli 2020
Monatsspruch Juli 2020:
„Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf
und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.“ 1. Könige 19,7
Andacht zum Monatsspruch: Juni 2020
Monatsspruch Juni 2020:
„Denn du allein erkennst das Herz aller Menschenkinder —…“ 1. Könige, 8, 39
Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch April 2020
Monatsspruch April 2020:
„So auch die Auferstehung der Toten. Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.“ 1.Kor 15,42 
Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch März 2020
Monatsspruch März 2020:
„„Was ich aber euch sage, das sage ich allen: Wachet!“ Mk 13,37
Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch Februar 2020
Monatsspruch Februar 2020:
„Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.“ 1.Kor 7,23 
Fortify-Live: Andacht zum Monatsspruch Januar 2020
Monatsspruch Januar 2020: „Gott ist treu!“ 1. Korinther 1,9