Fortify-Live: Andachten zu den Monatssprüchen 2021

Fortify - Andacht zum Monatsspruch Dezember 2021
„Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.“ Sach 2,14 (LUT)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch November 2021
„Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus.“
2. Thess 3,5 (LUT)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Oktober 2021
Oktober 2021:
„Und weil wir auch füreinander verantwortlich sind, wollen wir uns gegenseitig dazu anspornen,
einander Liebe zu erweisen und Gutes zu tun.“ Hebr. 10,24 (NGÜ)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch September 2021
September 2021:
„Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt’s in einen löchrigen Beutel.“ Hag 1,6 (LUT)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch August 2021
August 2021: „Neige, HERR, dein Ohr und höre! Öffne, HERR, deine Augen und sieh her!“ 2 Kön 19,16
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Juli 2021
Juli 2021:
„Er ist ja für keinen von uns in unerreichbarer Ferne. Denn in ihm, dessen Gegenwart alles durchdringt, leben wir, bestehen wir und sind wir.“  ApG. 17, 27-28
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Juni 2021 (Mit Gast)
Juni 2021:
„Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.“ ApG. 5,29 (LUT)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Mai 2021
Mai 2021:
„Öffne deinen Mund für den Stummen, für den Rechtsanspruch aller Schwachen.“ Spr. 31,8 (ELB)
Fortify - 5 Tage Ostern - "Das Paradoxon Gottes" (Tag 1)
April 2021:
„Christus ist Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.“ Kolosser 1,15 (E)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch März 2021
März 2021:
„Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.“ Lukas 19,40 (L)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Februar 2021
Februar 2021:
„Doch nicht darüber sollt ihr euch freuen, dass euch die Geister gehorchen. Freut euch vielmehr, dass eure Namen im Himmel aufgeschrieben sind.«“ Lukas 10, 20 (NGÜ)
Fortify - Andacht zum Monatsspruch Januar 2021
Januar 2021:
„Viele Leute hört man klagen: »Was haben wir noch Gutes zu erwarten?« Herr, wende uns dein Angesicht freundlich zu und schenke wieder neue Hoffnung!“ Psalm 4,7 (NGÜ)