Fortify-Live: Andachten zu den Monatssprüchen 2021

Juli 2021:
„Er ist ja für keinen von uns in unerreichbarer Ferne. Denn in ihm, dessen Gegenwart alles durchdringt, leben wir, bestehen wir und sind wir.“  ApG. 17, 27-28
Juni 2021:
„Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.“ ApG. 5,29 (LUT)
Mai 2021:
„Öffne deinen Mund für den Stummen, für den Rechtsanspruch aller Schwachen.“ Spr. 31,8 (ELB)
April 2021:
„Christus ist Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.“ Kolosser 1,15 (E)
März 2021:
„Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.“ Lukas 19,40 (L)
Februar 2021:
„Doch nicht darüber sollt ihr euch freuen, dass euch die Geister gehorchen. Freut euch vielmehr, dass eure Namen im Himmel aufgeschrieben sind.«“ Lukas 10, 20 (NGÜ)
Januar 2021:
„Viele Leute hört man klagen: »Was haben wir noch Gutes zu erwarten?« Herr, wende uns dein Angesicht freundlich zu und schenke wieder neue Hoffnung!“ Psalm 4,7 (NGÜ)