Was in aller Welt geschieht mit dem Christentum?

Vor ca. einem Monat, hatte John Cooper, der Sänger von der Band Skillet, sich über den Statement von 2 christlichen Prominenten, die der Meinung sind, der Welt über ihre Zweifel am christlichen Glauben kundtun zu müssen, bei Facebook geäußert.

Skillet

Dieser Artikel ist m.E. wirklich genial. Ich habe mich also sehr darüber gefreut, als die Zeitschrift PRO, kurze Zeit später, eine deutsche Übersetzung veröffentlicht hat.

Das möchte ich unbedingt mit euch teilen. John Cooper bringt die Sachen auf dem Punkt. Ich wünsche mir, dass wir ernsthaft darüber nachdenken, wer unsere Glaubensvorbilder sind? Wer hat das Sagen in meinem Glaubensleben?

Skillet-Sänger: „Warum öffentlichkeitswirksam vom Glauben abwenden?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.