Advanced Communicator Bronze

Ich habe dieser Monat die Freude mein 2. Zertifikat bei Toastmasters abgeschlossen zu haben.

In diesem Zertifikat, war mein Schwerpunkt „Geschichte erzählen“ und „Unterhaltsam reden„. Besonders herausfordernd waren für mich, die Themen „Volkssage„, „die unterhaltsame Rede“ und „die dramatische Rede„.

Ich freue mich eine weitere Herausforderung in Rhetorik überwunden zu haben und diese neuen Fähigkeiten im Rahmen von Fortify einzusetzen um zu ermutigen, zu stärken und auszurüsten.

Hier einige Reden, die ich im Rahmen dieses Zertifikats gehalten habe… Viel Freude beim Anschauen. 

„Vielleicht war er gar keinen Fuchs“
"Fang den Fuß" – Julien Renard

"Aufstehen! Anziehen!" Wie kann man Kinder für die Schule fertig machen und dabei Spaß haben?Julien zeigt es mit seiner Rede "Fang den Fuß".

Gepostet von Leipziger Redefreiheit am Montag, 7. Januar 2019
„Fang den Fuß“
Julien Renard – Sophie

Wer war eure erste große Liebe? Julien Renard erzählt uns seine persönliche Geschichte mit einer dramatischen Wendung.

Gepostet von Leipziger Redefreiheit am Montag, 1. Oktober 2018
„Sophie“
Sammelt euch ums Lagerfeuer! Julien entführt euch…

Sammelt euch ums Lagerfeuer! Julien entführt euch in eine Indianer-Geschichte über die Multnomah Falls. Wann bist du bereit, uns deine Geschichte zu erzählen?Besuche die Toastmasters in Leipzig: Jeden 2. und 4. Montag des Monats. 🙂

Gepostet von Leipziger Redefreiheit am Mittwoch, 15. August 2018
Volkssage „Multnomah Falls“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.