Advanced Communicator Bronze

Ich habe dieser Monat die Freude mein 2. Zertifikat bei Toastmasters abgeschlossen zu haben.

In diesem Zertifikat, war mein Schwerpunkt „Geschichte erzählen“ und „Unterhaltsam reden„. Besonders herausfordernd waren für mich, die Themen „Volkssage„, „die unterhaltsame Rede“ und „die dramatische Rede„.

Ich freue mich eine weitere Herausforderung in Rhetorik überwunden zu haben und diese neuen Fähigkeiten im Rahmen von Fortify einzusetzen um zu ermutigen, zu stärken und auszurüsten.

Hier einige Reden, die ich im Rahmen dieses Zertifikats gehalten habe… Viel Freude beim Anschauen. 

Vielleicht war er gar keinen Fuchs (Julien Renard im Rahmen von Toastmasters)
„Vielleicht war er gar keinen Fuchs“

Rede „Fang den Fuß

Rede „Sophie!

Geschichte über die Multnomah Falls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.