Advent steht vor der Tür

Während den Meisten in Sommerurlaubsstimmung sind, habe ich mir gedacht, ich stelle euch den FortifyAdventskalender vor. Ok, ich gebe zu, das ist vielleicht ein bisschen früh. Andererseits gerät so das Fortify-Adventskalender vielleicht (hoffentlich) schneller in allen Munden, als die Lebkuchen-Angebote und die Schokoladen-Adventskalender in den Supermärkten.

Wie jedes Jahr, bietet Fortify wieder einen Adventskalender der besonderen Art.

24 Türen = 24 Video-Andachten um dich zu stärken, zu ermutigen und für Weihnachten auszurüsten. 

Jedes Video-Tür wird per soziale Netzwerke am entsprechenden Tag geschickt. Sei es per E-Mail, YouTube, Facebook, WhatsApp u.v.m., du hast eine große Auswahl wie und wann du deine Türen öffnen willst.

Dieses Jahr gibt’s noch zusätzlich Flyer/Postkarten zum Verteilen (an Freunden z.B.).

Advent steht vor de Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.