Fortify Adventskalender 2020

In 1 Woche, geht’s los mit dem Fortify Adventskalender 2020! Dieses Jahr, zum Thema „Ankündigung vom Kommen Jesu im Alten Testament“.

24 Türen = 24 Andachten = 24 Minuten, bzw. ca. 1 Minute pro Tag (na gut… ok… vielleicht eher 2 Minuten ;-)) um darüber nachzudenken wie oft, von wem, wann und wofür Jesu Kommen vorangekündigt wurde.

24 Türen = 24 Videos um uns auf Weihnachten einzustellen!

Der Herr ist gekommen und wird wieder kommen.

Ich freue mich auf die Andachten! Ich freue mich, dass du dabei bist! Ich freue mich auf Weihnachten!

Du kannst die Andachten natürlich auf der Fortify-Homepage sehen, aber auch auf Facebook (@JRFortify), auf YouTube (Playlist Adventskalender 2020). Oder du möchtest die Andacht jeden Tag entweder per E-Mail, WhatsApp, Threema oder Telegram? Dann schicke mir dafür eine kurze Mail mit „Bitte schick mir den Fortify-Adventskalender über … (E-Mail/ WhatsApp/Threema/Telegram) an ……. (Mail Adresse oder Tel.)

Diese Anfrage gilt NUR für die Zeit des Adventskalenders und NUR für die 24 Videos des Fortify Adventskalenders 2020. Deine Daten werden unmittelbar danach gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.