Fortify ist „umgezogen“… oder sowas in der Art…

Die Homepage von Fortify bleibt nach wie vor www.jrfortify.de. Der Umzug war diesmal nicht digital, sondern physisch, bzw. körperlich.

Wir sind Ende Mai (wie schon in einigen Videos von Fortify-Live erwähnt) umgezogen. Wir wohnen aber immer noch in der coolen Stadt „Leipzisch“ 🙂

Wir sind Gott unheimlich dankbar nach mehreren Jahren Suche, eine Wohnung gefunden zu haben, die für unsere 6-köpfige Familie groß genug ist. Die Kinder geniessen den Innenhof und können in ihren jeweiligen Schulen mit ihren Freunden bleiben. 

Wer die immobilen Situation in Leipzig in etwa kennt, weiß wie schwierig es ist eine größere Wohnung (bzw. größeres Haus), die bezahlbar ist und familienfreundlich ist. Ohne gleich 10-20 Kilometer außerhalb der Stadt ziehen zu müssen. 

Wir sind Gott umso dankbarer für dieses Geschenk und wollte diese Freude mit euch „teilen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.