Storytelling Night

Ich freue mich riesig am kommenden Mittwoch (20.02.) beim 1. Storytelling Abend mit dabei zu sein.

Vielen lieben Dank an Kristin Kluck (Homepage) für die Einladung und diese tolle Möglichkeit. Der Abend findet in der Moritzbastei in Leipzig statt.

Das Thema des Abends lautet „Der Zauber des Neubeginns“. Ich darf 1 von 6 Rednern sein und bin unheimlich gespannt, was alles über dieses Thema an dem Abend erzählt wird.

Wenn du also am kommende Mittwoch, in Leipzig bist und einen coolen Abend verbringen willst und über ein interessantes Thema nachdenken willst, bist du herzlich willkommen beim 1. Storytelling Abend, dabei zu sein.

… Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.