Einige Eindrücke vom Vereinstag von Mastering Your Life e.V.

Am Sonntag, den 21. Oktober, fand einen weiteren Vereinstag von Mastering Your Life e.V. Hier sind einige Eindrücke: 
Blick aus dem hinteren Bereich des Raumes vom Hoffnungszentrum.

Die Musiker von Licht auf dem Berg haben uns während des Gottesdienstes geleitet. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Pastor Robert Schneider, ebenfalls vom Licht auf dem Berg, hat in seiner Predigt uns eine wertvolle Botschaft über Johannes 21, 15-17 zu der Frage von Jesus an Petrus: „Hast du MICH liebt?“ nahgebracht. Was Gott will sind Menschen, die Ihn lieben. 

Hier ein großes Dankeschön an den Mitarbeitern von Licht auf dem Berg für die tolle Musik und wertvolle Botschaft. 

Mastering Your Life e.V. hat ein großes Anliegen regelmäßig Aktivitäten für Kinder anzubieten. Deshalb haben sie vor ein paar Jahren diesen Hüpfburg besorgt. Dieser sorgt für viel Freude bei den Kindern. Es ist genial zu sehen, wie viele Leute bei MyL sich einsetzen, damit die Kinder an solchen Tagen, Spaß und Freude haben.

Dietmar Rieger hat zusammen mit seiner Frau, Elisabeth, und Tobias Rink, Pastor in Julius-Schniedind-Haus e.V. in Schönebeck, Mastering Your Life e.V. vor 14 Jahren gegründet. Ich staune immer wieder über das Herz und den Einsatz dieser Menschen.

Gott segne sie und schenken Ihnen 1000fach zurück was sie eingesetzt haben.

Ich durfte vom ersten Jahr Fortify berichten. Ich habe mich über viele Interesse und Gespräche sehr gefreut. 

Der Vereinstag von Mastering Your Life e.V. steht jedem offen, der Interesse hat, mehr über die verschiedenen Projekte zu erfahren. Das ist auch die tolle Gelegenheit vielen Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in Gespräch zu kommen. 

Herzliche Einladung zum nächsten Vereinstag

am Sonntag, den 10. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.