„Warum ist Ermutigung so wichtig?“ Seminar in der LKG Aschersleben

Ich durfte gestern, am 7.10., in Aschersleben unterwegs sein. An dem Tag hat die Landeskirchliche Gemeinschaft ASL ihr Jahresfest gefeiert. Der Tag stand unter dem Thema „Ermutigung„. Vormittags haben wir uns für einen Seminar getroffen. Wir haben knapp 2 Stunden über die Frage „Warum ist Ermutigung so wichtig“ gemeinsam nachgedacht und diskutiert. 

Nachmittags haben wir gemeinsam mit weiteren Geschwister aus ASL und Hettstedt Gottesdienst gefeiert und Gott für alles was in den vergangenen 12 Monate erlebt wurde, gedankt. 

Es war eine bereichernde und ermutigende Zeit. Ich habe mich gefreut wieder in Aschersleben zu sein und Geschwister der Gemeinde zu ermutigen und zu stärken. 

 

Ich freue mich am kommenden Sonntag wieder mit Fortify nach Zerbst zu fahren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.