Senf ist lecker!

Was haben Senf und Meinungsfreiheit gemeinsam? Darüber spreche ich ein bisschen in meiner Rede „Senf ist lecker“. Diese Rede wurde beim Toastmasters Division Contest in Berlin am 21. Oktober 2017 aufgenommen. 

Auch wenn ich (leider) nicht weiter qualifiziert wurde, hat es mir super Spaß gemacht dabei zu sein und diese Rede sowohl vorzubereiten als auch zu halten. Das Thema ist mir wichtig. Es war ein Anliegen mit Humor darüber zu sprechen und (hoffentlich) zum Nachdenken zu bringen. 

Viel Spaß dabei :-)!

3 Gedanken zu „Senf ist lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.